News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Full Body Motion Sensor – Weitere Indizien, die dafür sprechen können

Na, da wird die Zockergesellschaft ja richtig munter. In sämtlichen Foren wird nun darüber diskutiert (gestritten, geschrien, gefaucht und gemotzt 🙂 ), ob der sogenannte Full Body Motion Sensor – nennen wir ihn kurz FBMS – wirklich von Microsoft entwickelt wird. Ich habe noch ein wenig rumgestöbert und bin auf folgendes „Indiz“ gestoßen. Der ziemlich geniale Johnny Chung Lee arbeitet seit knapp über einem halben Jahr in der Microsoft Research Group. Was er mit der Sache zutun haben könnte? Seht es selbst, nach einem Klick…

Johnny Chung Lee und seine Arbeiten…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

2. Mai 2009 | Autor: Maynard