News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Fret Nice: Neuer Gameplay Trailer vom aberwitzigen Klampfen-Arcadespiel

Man kann es nicht erklären, nicht so recht in Worte fassen. Vor einiger Zeit berichteten wir hier schon von einem Arcadespiel der etwas anderen Art. Mal abgesehen vom Grafikstil. Denn auch das Gameplay scheint sich in eine ganz andere Richtung zu bewegen als der typische Standard. Es wird wohl möglich sein „Fret Nice“ mit dem Gitarren-Controller zu zocken. Und spätestens seit „Brütal Legend“ wissen wir das Stromgitarren Feine plätten können.

In „Fret Nice“ geht es weitaus unblutiger zu und auch die Musik klingt etwas anderes, jedoch ist es so das ach hier ein Riff ein Gegner das Licht auspustet. Die Akkorde, welche man anschlagen muss um die Bösewichte dem gar aus zu machen, sieht man quasi ihnen an. Bevor ich mich jedoch hier weiter verrenne und versuche etwas zu erklären was schwer geht, verweise ich gerne auf den Trailer etwas weiter unten.

Fret Nice“ wird wohl im ersten Quartal 2010 auf dem Xbox LIVE Arcademarktplatz zu finden sein. Er wird wahrscheinlich bei den meisten Leuten nicht gut ankommen, aber damit haben innovative Spielkonzepte ja immer zu kämpfen….

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

2. Dezember 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar