News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Forza Motorsport 3 – Camino Viejo Gameplay, 60 fps und wunderschön

Einfach wow! Obwohl ich wirklich kein Simulationsfreak bin und mir die Forza Motorsport Reihe eher am Allerwärtesten vorbei ging, muss ich nun staunen. Was man hier zu sehen bekommt, ist wirklich fantastisch, das erkennt sogar der Leihe. Eine butterweiche Tour in absoluter Edeloptik macht einen an und heiß. Neben den beeindruckenden Zahlen bzgl. Anzahl der Fahrzeuge und Strecken und den „penetranten“ Einstellungsmöglichkeiten, überzeugt eben auch die Technik, die beim Vorgänger eher als Notlösung anzusehen war aufgrund des Zeitdrucks damals.

Wir können euch leider das Video (noch) nicht direkt hier im Artikel präsentieren, geben aber den Link weiter an unsere französischen Kollegen von Gamersyde.

Man beachte, dass das Video vom Bildschirm abgefilmt wurde und der Sound leider nicht zu hören ist. Viel Spaß mit dem Video.

6. Juli 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar