News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Forza Horizon – Hochpoliertes Gameplay

Eigentlich bin ich nicht unbedingt der richtige Ansprechpartner für diese Serie aber als ich die Gameplay Videos zu Forza Horizon sah, konnte ich meine Finger nicht mehr stillhalten. Das sieht doch alles sehr gut aus, scheint auch endlich was für arcadigere Fahrer zu sein und bei dem Gameplay darf man durchaus hoffen, dass Turn 10 alles richtig macht – schaut selbst…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

6. Juni 2012 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Aus der Fahrphyisk kann ich mir immer noch keinen richtigen Reim machen.

  2. Wenn ich die bisherigen Berichte richtig verstanden habe soll es im Grunde die Forza 4 Fahrphysik sein, alleridngs mit stärkerer Traktionskontrolle und ABS um die Autos gutmütiger zu machen. WEnn du in Forza 4 voll in die Eisen gehst kugelt es dich von der Strecke, i Horizon soll der Wagen stabil bleiben.

    Könnte wirklich vom fahren her ein Nachfolger zu PGR werden mit einem nachvollziehbaren aber gutmütigen Fahrmodell. Irgendwo zwischen der Simualtion Forza und dem Actionspiel NFS.

  3. seltsames Ding

    Nicht gerade die Richtung, in der ICH Forza Spiele in Zukunft sehe …

Schreibe einen Kommentar