News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Forza 3 – Die Muscle Cars kommen, wunderschöne Screenshots

Und wieder etwas für unsere Augen. Forza Motorsport 3 sieht, wie wir alle schon feststellen konnten, sehr geil aus. Die Strecken sind deutlich schöner als im Vorgänger und die Autos sehen noch detaillierter aus als je zuvor.

Das die Entwickler bzw. Grafiker nicht nur Rennboliden schön hinbekommen, beweisen die aktuellsten Screenshots zu Forza 3, in denen ihr erstmals die Muscle Cars sehen könnt – Prachtdinger!

Klickt auf diesen Link und ihr bekommt die Bilder direkt auf euren Monitor. Danke an unsere französischen Kollegen von Gamersyde.com.

5. August 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Wie? Soll man alle Autos, die in Forza 1 und 2 schon drin waren bei Teil 3 nicht mehr mit rein machen?

  2. doch aber hätte mich über ein paar mehr neue Autos gefreut sind ja nur auf den Screenshots 2 neue Autos zu erkennen .

  3. autos sind immer gut, egal ob schon in den vorgängern enthalten oder nicht… ich persönlich freu mich jeweils am meisten über irgendwelche kuriositäten, also fahrzeuge die nicht so alltäglich sind und ich mein jetz nicht irgendwelche exoten wie den pagani zonda oder ähnliche sondern halt otto normalwaagen die man aber nicht in einem spiel vermutet… zum beispiel nissan sunny gti – r, mazda 323 gtr, renault 5 turbo, vw corrado, etc…

  4. Opel Kadett Beauty & das Spiel ist meins. B-)

    (Wehe der Smiley geht nicht. Wenn dem so sein sollte, dann synchronisiert die mal mit der Shoutbox.. oder so. :D)

Schreibe einen Kommentar