News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Forza 3 – Demo ist da!

Wie versprochen ist heute die Demo zu Forza Motorsport 3 online gegangen. Momentan wird die Demo allerdings noch nicht auf dem deutschen Marktplatz angezeigt, über den Link unter dieser News kann die 1,25 GB große Demo allerdings vom niederländischen Marktplatz heruntergeladen werden. Die Forza 3 Kleidung für die Avatare ist ebenfalls online.

LINK

24. September 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Sind hier Niederländer unter uns?!! ^^
    Ich ich hab ne deutsche Menüführung sonst lach ich mich nur schlapp.
    Aber et lüpp.
    Der Download wird jedenfalls eher fertig sein als ich zu Hause bin.

  2. Also einmal hat xich die box beim ersten versuch komplet aufgehängt…da half nur noch NETZSTECKER ziehen :S…

    2.ter versuch..mittlerweile 25% (und das mit ner 6000er:S)

  3. Das Spiel sieht göttlich aus, hört sich göttlich an und steuert sich göttlich – Grandios 😀

  4. Schwer geil, muss man schon sagen.
    Fährt sich astrein mit dem Wheel und die Replays
    sehen echt fantastisch aus!

  5. …und meine Box ist auf dem Weg nach Frankfurt – zur Reperatur ;(

    Hey Microsoft! Schickt mir sofort ne neue 🙂

  6. Hey Manni! Dann sende mir mal einfach bitte Mini Ninjas zu. 🙂
    @Demo:
    Jau….fein, seeeehr fein. Besser kann man es fast nicht machen. Und GT5 hat ja jetzt schon den Schwanz eingezogen. 😀 Wohl noch etwas Feintuneing. 😉 😛 Also alle die dieses Weihnachten etwas mit tollen BrummBrumm unterm Baum zu stehen haben wollen können ganz unbesorgt zum Rennspiel des Jahres 2k9 greifen. 🙂

  7. Ladezeiten sind etwas lang, die Cockpitperspektive ist nicht ganz so schön wie ich es erwartet hatte, aber ich mecker halt auch gerne. Das Ding wird ein Hit und vermutlich seeeehr lange den Slot meiner Box nicht verlassen.

  8. Ich lade es grade vom Schweizer Marktplatz runter. Geht schnell (60% nach 10 Minuten) und ist auf Deutsch. 🙂

Schreibe einen Kommentar