News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Forza 3 – Bild der CE und europäischer Releaetermin

Gestern berichteten wir über den Inhalt der Forza Motorsport 3 Collector’s Edition. Heute Morgen erreicht uns ein erstes offizielles Bild der Sammlerausgabe und ich muss sagen: Sehr schick. Kein Vergleich zu der eher lieblosen Forza 2 CE, Teil 3 macht zumindest in der CE richtig was her. Zudem gibt es von Microsoft ein Releasedatum für Europa: Während die amerikanischen Rennfans ab dem 27. Oktober auf die Pisten gehen können werden in Europa die Bleifüße bereits ab dem 3. Oktober strapaziert.

29. Juli 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. So „lieblos“ war die von Forza 2 ja nun auch wieder nicht und ich schätze mal, diese CE von Forza 3 wird auch teurer als die damals von Forza 2. Zudem fand ich das Buch interessanter als so nen Schlüsselanhänger und nen USB Stick.
    3. Oktober überrascht mich. Hätte damit nicht so früh gerechnet.

  2. Moment… 3. Oktober? Mal davon abgesehen, dass dies ein Feiertag hier ist, fällt dieser auf einen Samstag. Samstag´s kommen eigentlich keine Spiele raus.
    Also wäre das entweder was ganz neues oder da stimmt was nich 🙂

  3. auf einigen seiten (u.a. diese) wird der release von forza 3 tatsächlich auf den 3.10 datiert. es herrscht allgemeine verwirrung – nicht nur bei uns. der 23. ist trotzdem etwas wahrscheinlicher.

  4. Ich weiß nicht, das schaut mir zu „realistisch“ aus … mochte auch GT schon nicht. Hm. Nein, ich mag das nicht.

Schreibe einen Kommentar