News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Flaming Warthog – nun auch in Deutschland

In einigen Ländern der Welt gab es für „Halo Wars“ eine Vorbesteller-Aktion, durch die Kunden, die den Titel bei teilnehmenden Händlern vorbestellten, einen Download- Code für eine Bonus-Einheit erhielten: den „Flaming Warthog“. Darüber haben wir bereits berichtet. Diese Vorbestellaktion galt jedoch nicht in Deutschland. Doch nun gibts gute Neuigkeiten für deutsche Halo Wars Fans. Wenn ihr im Besitz von Halo 3 seid, einen deutschen Gamertag habt und in den Datenschutzeinstellungen Microsoft die Erlaubnis gegeben habt, euch E-Mails zu schicken, solltet ihr in euer E-Mail Postfach schauen. Microsoft hat genau diesen Zockern (rund 32.000 dt. Gamern) gestern eine E-Mail mit dem Download-Code geschickt. Alle Halo Wars Fans, die keine Mail bekommen haben, müssen aber nicht traurig sein. Das Fahrzeug unterscheidet sich nur optisch der bereits im Spiel enthaltenen Warthog-Einheit. Es ergeben sich also keine spielerischen Vorteile.

Quelle: dreisechzig.net

5. März 2009 | Autor: DerBene

Kommentare

  1. Hab meinen schon am 27.05 über den Xbox Live Newsletter erhalten.

  2. Auch wenn es nur eine andere grafische Aufmachung ist ärgere ich mich das ich Halo 3 zwar hier rumliegen habe aber aufgrund von Zeitmangel nicht dazu gekommen bin es zu spielen denn für so ein Spiel will ich mir Zeit nehmen. Aber zum Glück gibts hier ja noch eine aktion dazu.

    Danke Microsoft und danke Inside-360!

Schreibe einen Kommentar