News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Final Fantasy XIV – Es kommt evtl. doch für die Xbox 360!

Die Gamescom und ihre Nachrichten, Messen und ihre Nachrichten. Mal spannend, mal langweilig und manches Mal sogar überraschend wie diese. Laut unseren Kollegen von VG247, besteht die Möglichkeit, dass Final Fantasy XIV (14) Online doch für die Xbox 360 erscheinen wird. Wieso, weshalb, warum auf einmal?

Hiromichi (Hero Michi 🙂 ok, sorry, der mußte sein) Tanaka, Produzent bei Square Enix, gab mit anderen Worten wieder, dass es eine gewisse Zeitexklusivität bzgl. der PS3 und PC Version gäbe, dies könnte bedeuten, dass man durchaus an einer Xbox 360 Version arbeitet. Hier mal der O-Ton:

“Of course, we have a Windows version as well in that launch timing,” he said, adding: “PS3 and Windows are going to be at the same time.”

“That doesn’t mean that we’re not going to have a 360 [version] in the future, but at the launch timing, yes, it’s going to be Windows and PS3 only,”

Quelle

20. August 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Das Spiel brauche ich nicht! ein online Rollenspiel nein Danke, dann lieber versus ich hasse sowieso den Trend Richtung COOP oder Online, aber na ja jedem das seine!

  2. Ich hab die letzt Version auch nicht gezockt weil ich nicht so ne blöde Software auf meiner Xbox drauf haben möchte. Wenn sie das dieses mal anderes Regeln würde ich mir das überlegen.

Schreibe einen Kommentar