News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Final Fantasy XIII – Über 17 Minuten Gameplay

In Japan dürften viele Final Fantasy XIII schon in den Händen halten und wir müssen uns noch bis ins nächste Jahr gedulden – aber hey, dafür wird uns sicherlich eine hervorragende Qualität geboten. Wer gerne jetzt schon einen größeren Einblick in das Spiel bekommen möchte, kann sich das von uns gefundene Video zu Gemüte führen – auf eigene Verantwortung bzgl. Spoiler! Viel Spaß mit über 17 Minuten Gameplay aus Final Fantasy XIII von der Playstation 3 Version. Die Xbox 360 Version dürfte ähnlich gut aussehen bei Erscheinen… Danke an OniPepper 😉

Final Fantasy XIII – Über 17 Minuten Gameplay

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

17. Dezember 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. dieses ganze cyber-city setting gefällt mir nicht…aber sicherlich kommt man im verlaufe des spiels traditionell auch in andere gegenden!

Schreibe einen Kommentar