News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Final Fantasy XIII soll noch dieses Jahr erscheinen

Freilich aber nur in Japan, denn der weltweite Release für die Xbox 360 und Playstation 3 soll simultan stattfinden – Mit den Arbeiten an der der 360-Version wird man aber erst nach der Fertigstellung der Playstation-Version begonnen.

Nach der Planung von Entwickler Square Enix soll die Portierung aber nicht länger dauern als die eigentliche Lokalisierung des Spiel, allerdings dürfte sich der Release damit definitiv ins Jahr 2010 verlegen. Verraten hat das ganze übrigens die Demo, von welcher mit dem Erscheinen in Japan bereits einige selbstgemachte Videos erschienen sind – Ein 12 Minütiges samt Kampfszenen findet ihr am Ende des Artikels.

Wer sich das ganze in hochaufgelösten Bildern anschauen will, der kann das bei den Kollegen von Playstation Universe tun.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
l

15. April 2009 | Autor: schmusheep