News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Final Fantasy XIII – Shiba, Odin und Drachen! Neue Gameplay Videos machen Lust auf mehr!

Neues – wirklich neues – Futter für alle Final Fantasy XIII Fans. Die (englischen) Kollegen von Gamepro hatten die Gelegenheit, den neusten Teil der absolut erfolgreichen Serie zu zocken. Schön für die, könnte man glatt denken, doch zum Glück hatten die Jungs eine Videokamera dabei und somit dürfen wir uns ebenfalls über neuen Stoff, bewegte Bilder und neue Erkenntnisse freuen. Nach dem Motto „Video anschauen und Meinung schreiben“ beende ich nun diese News…

Final Fantasy XIII – Videos

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

9. September 2009 | Autor: Maynard