News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Final Fantasy XIII – Neuer 5-Minuten Trailer und Chocobos für alle!

In Japan ist es bald soweit: Der Hoffnungsträger schlechthin für Fans japanischer Rollenspiele wird zumindest für die PS3 im Land der aufgehenden Sonne erscheinen. Wir europäischen Xbox 360 Besitzer müssen uns noch bis Anfang März 2010 gedulden um das neue Square Enix Epos zu spielen. Die Wartezeit kann man sich nun gut mit dem fünfminütigen „Feel the Pulse“ Trailer verkürzen, der zumindest Grafisch die Muskeln ganz gewaltig spielen lässt. Zudem gibt es Neuigkeiten von der Twitter Front: Die Twitteraktion von der wir vor kurzem berichtet haben gibt es nun auch in Deutschland. Zudem ist das Bonusitem enthüllt worden: Es handelt es sich um einen Chocobo für euren Avatar. Wenn ihr euch eurem Xbox Live Freundeskreis also mit einem etwas zu groß geratenen Kanarienvogel präsentieren wollt solltet ihr euch schnellstmöglich für die Aktion registrieren.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

25. November 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Was ein grandioser Trailer!
    Wenn Stefan in der ME2 News unter dieser News gerne bis Januar ins koma geprügelt werden möchte dann würde ich bitte gerne bis Anfang März ins Koma geprügelt.
    Je mehr von FF13 bekannt wird, desto besser wird es – Eine meiner ganz großen wenn nciht sogar DIE Hoffnungen für 2010.
    Ich hab übrigens eben mal den Trailer ohne ton abgespielt und „My Hands“ von Leona Lewis laufen lassen – das passt wirklich erstaunlcih gut, sowohl von der Stimmung generell als auch von Zusammenspiel Lied / Trailer – die lautern Passagen kommen fast sekundengenau auf die Bombastszenen und die ganz ruhigen Passagen fast sekundengenau auf die dramatischen Dialogszenen.

Schreibe einen Kommentar