News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Final Fantasy XIII-2 – Die Langeweile geht weiter! Erster Trailer!

Ach herje! Final Fantasy XIII bekommt nun eine Forsetzung und ne, es ist nicht Final Fantasy 15, sondern Final Fantasy XIII-2! Ob das gut ist, muss jeder für sich entscheiden. Meiner Meinung nach ist der 13. Teil mit Abstand der laaaaaaaaaannnnnnnnngweiligste und anspruchsloseste Teil der Serie – man, was hab ich mich da durchgebissen. Die Serie verkommt zu einem androgynen Style-Overblow und die Story war einfach zu letargisch rübergebracht worden. Oh Graus, nun werden wir zum nächsten Winter wieder Gründe finden für das zu schnelle Einschlafen vor der Konsole.

Für alle hartgesottenen Fans habe ich noch den brandneuen Trailer zu Final Fantasy XIII-2. Schaut ihn an und… …langweilt euch 🙂

Final Fantasy XIII-2 – Reveal Trailer

18. Januar 2011 | Autor: Maynard