News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Fidel Castro für’s Heim: Tropico 3 kommt für die Box

Im September können wir endlich die Karibik auch gemütlich vom Sofa aus geniessen, eine dicke Kubanische dabei schmauchen und schön den Rum on the Rocks schlürfen. Denn da wird zum ersten mal ein Tropico für eine Konsole umgesetzt. Und diese Konsole ist natürlich der Redmonder Wunderkasten. Auch wichtig: Nur dort ( und natürlich den PC nicht zu vergessen ) wird der Titel erscheinen. Also halt Konsolenexklusiv. Für Kalypso Media ist es der erste Ausflug in die Konsolenwelt. Und dazu noch ein aufregender. Sie freuen sich nun auch für eine Konsole, DIE Konsole etwas entwickeln zu dürfen und kündigen sogleich für 2010 weitere Titel an. Auch dafür nur für die Xbox 360 und den PC. Was dem geneigten Zocker in/auf Tropico 3 erwarten könnte, dass kann man sich etwas weiter unten im TeaserTrailer angucken…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

23. Juni 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. wieee geil. ich warte schon lange auf ein komplexe simulation für die 360. und auch noch eine meiner lieblings serien.

Schreibe einen Kommentar