News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Fetziger Trailer: Metal Slug meets The Dishwasher – Metzelspass für XBLA

Die Penny Arcade Expo – Pax (nein, nicht der von Ikea) – ist immer irgendwie was feines. Die Besucher freuen sich über geniale Mitbringsel, der gemeine Mob hinter den Bildschirmen erfreut sich an feine Neuigkeiten. Zum Beispiel das wir im nächsten Jahr einen ziemlich genial schrägen 2D Sidescrolling Hack´n´Shooter via Xbox LIVE Arcade spendiert bekommen. Der Name? „Shank„! So ganz in trockenen Tüchern ist es noch nicht, die Jungens von Klei Entertainment sind aber wohl am Verhandeln mit den Redmondern. In einem früheren Trailer wurden die Xbox Controller Symbole schon mal wahrgenommen. Demnach kann man sich ziemlich sicher sein das da was kommen wird.

Schaut euch den Trailer bei uns an! Dort bekommt man eine gute Vorstellung von dem was einem erwartet. Die Überschrift trift es aber recht gut. Söldnertum von „Metal Slug„, die Moves (sogar ziemlich gleichaussehend) sind dann von „The Dishwasher: Dead Samurai“ (immer noch nicht in DE erschienen…). Sollte sich jeder Actionfreund auf´s Bandana schreiben. John Rambo schaut da echt wie ein Schuljunge aus…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

5. September 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

Schreibe einen Kommentar