News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

F.E.A.R. 2 – Dev Diary zum Thema Design

F.E.A.R. sah toll aus, F.E.A.R. war gruselig, F.E.A.R. hatte tolle Gefechte mit einer herausragenden KI – Aber an Abwechslung, daran mangelte es. Das man für den Nachfolger sich der Kritikpunkte bewusst ist zeigt das neue Developers Diary von Entwickler Monolith.

Darin gibt es schon einiges von den neuen Schauplätzen zu sehen: ein Kraftwerk, eine Schule und ein Krankenhaus. Gut, wirklich neu ist das auch nicht, aber lieber gut geklaut als schlecht erfunden, oder? Und toll sieht das Spiel allemal aus.

Wer auf F.E.A.R. 2: Projekt Origin wartet muss sich noch bis Februar 2009 gedulden, das Dev Diary findet ihr wie immer hier bei uns.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

18. November 2008 | Autor: schmusheep

Schreibe einen Kommentar