News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Far Cry 2: Es wird keine Demo geben + Multiplayer Modi

Vor kurzem gab es ein Live-Chat mit Louis-Pierre Pharand, der die Entwicklung von Far Cry 2 betreut. In diesem Chat hatten Fans und Interessierte die Möglichkeit Fragen zu stellen. Eine der Fragen war, ob es eine Demo zum Spiel geben wird. Louis-Pierre Pharand verneinte dies mit der Begründung, dass es sehr schwer und zeitaufwendig sei, eine Demo zu einem Open-World-Game zu erstellen. Man habe sich dagegen entschieden und diese Ressourcen in die Entwicklung des Spiels gesteckt, damit eine hohe Qualität gesichert sei. Angesichts der vorliegenden Videos und Informationen brauchen wir eigentlich keine Demo um zu wissen, dass Far Cry 2 sehr gut wird. Eine weitere Information konnte bzgl. dem Mulitplayer-Part entnommen werden. Es werden 4 Modi bereitgestellt: Deathmatch, Team-Deathmatch, Capture the Diamond (Capture the Flag lässt grüssen) und eine „modifizierte Version von VIP„, laut Pharand.

20. September 2008 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar