News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Fallout New Vegas: Old World Blues – Abgedrehter Trailer zum kommenden DLC

Bethesda/Obsidian und ihr Fallout New Vegas wurden ja schon zwei mal mit zusätzlichen Inhalten für bares Geld unterstützt und zwei sollen noch folgen. Eigentlich sollte der vorletzte schon längst erschienen sein, aber es war ja irgendwo klar das es anders kommen sollte. Jedenfalls hat Old World Blues ja schon etwas länger ein Datum bekommen (19. Juli 2011), nun aber auch ein abgedrehten Trailer, welcher uns The Big Empty etwas näher bringt. Dürfte für jeden etwas dabei sein – für die Japaner gibt es Mecha-Action, für den westlichen Zocker Kreissägen mit Blut und sprechende Monitore. Haltet die 800 Punkte bereit und gebt euch weiter unten den (PC)Trailer. Viel Spaß…. 🙂 

12. Juli 2011 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar