News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Fallout 3 – Webseite online

Heute ging die Webseite zum Spiel Fallout 3 online. Auch wenn es noch ein wenig dauert bis zum Release von Fallout 3, so hat Entwickler Bethesda Softworks jetzt die offizielle Seite on gestellt . Auf der Website findet ihr hauptsächlich Videos , Screenshots und könnt euch im Forum mit anderen Usern austauschen.

19. September 2008 | Autor: mrnoname

Kommentare

  1. Ich glaub ich werde das Spiel erstmal von meiner List streichen. Keineswegs weil es schlecht ist, sondern weil es ja anscheinend keine deutschprachige Uncut gibt. Solange nicht bestätigt wird das es wenigstens ne UK mit deutschen Subs gibt, wird sich das auch nicht ändern :/.

  2. Ich weiß nicht, aber das Spiel ist sooo grau, der HImmel, die Häuser, der Boden. Ich warte lieber erst auf ein paar Erfahrungsberichte.

Schreibe einen Kommentar