News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Fallout 3 DLC kommt als DVD Version

Ende Mai, wenn man dem britischen Amazon glaugen kann, werden die beiden bisher veröffentlichten DLC „Operation: Anchorage“ und „The Pit“ zusammen auf einer DVD mit dem Titel: Fallout 3: Download Content #1 erscheinen. Kosten soll sie 15 GBP bzw. 20€. Dies entspricht genau dem Preis den man für den DLC auch so zahlen muss. Es wird auf dem Cover übrigens darauf hingewiesen, dass man eine HDD oder Memory Unit benötigt. Der DLC muss also installiert werden, dafür dürfte ähnlich wie bei Oblivion der Weiterverkauf problemlos möglich sein.

26. April 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Toll, da kauft man sich den DLC und dann kommt er auf DVD raus – Und dann auch noch auf Englisch….

  2. @schmu
    War doch abzusehen (nach Oblivion).

    Warum packen sie nicht gleich Broekn Steel noch mit rauf? O_o

  3. Was mich eher stört ist, dass es hier nicht die englische Sprachversion zum Download gab (Wie zum Beispiel bei Mass Effect).

Schreibe einen Kommentar