News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Fallout 3 – Broken Steel: So sehen die Erfolge aus

Hach ja…nur noch drei mal Schlafen, dann wird das „Ödland der Hauptstadt“ wieder unsicher gemacht und endlich, endlich darf sich unsere Figur im Spiel bis zum Level 30 pushen. Das dieses Unterfangen kein leichtes werden wird wissen wir ja bereits. Neue Waffen (und die aus den anderen Zusatzmissionen) werden uns aber gut unter die Arme greifen.

Das am 5. Mai erscheinende „Broken Steel“ (800 Microsoft Points) wird all dies möglich machen. Das neben dem Aufleveln aber auch noch ein wenig Missionen erledigt werden dürfen versteht sich ja auch quasi fast von selbst. Und natürlich werden wir auch dieses mal dafür ent- bzw. belohnt. Eine schmucke Bruderschaftsrüstung, oder eine Vault-101 Overall für den Avatar sind es wieder einmal leider nicht geworden, aber dafür halt die beliebten Erfolge. Wer die Neugierde nicht widerstehen kann, der kann sie sich hier und jetzt schon angucken. Und mal sehen wann die ersten Neuigkeiten zu „Point Lookout“ kommen… 😉

2. Mai 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar