News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Fairytale Fights – Xbox 360 Gameplay aus dem blutigen Märchenland

Es war einmal, vor langer langer Zeit… da wurde noch so richtig geschnetzelt! Geht mir weg mit dem Fledermausmann, der ein auf wichtig macht oder andere Genossen, die es ebenso versuchen. Hier zählt Gewalt und nichts als „süß“ verpackte Gewalt – nichts für schwache Nerven und sicherlich auch nicht jedermanns Geschmack.

Wir können euch heute Abend das erste gut 2:40 Minuten lange Gameplay Video der Xbox 360 Version von Fairytale Fights präsentieren. Man darf die üblichen Zutaten aus Fairytale erwarten – viel Spaß mit der blutigen und dennoch süßen Klopperei – äh, Action Adventure…

Fairytale Fights – Xbox 360 Gameplay Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

3. August 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ich mag das Spiel schon jetzt total! Dieses schräge Design, der absolut übertriebene Gewaltfaktor – einfach schön 🙂

  2. Also ich glaube das Spiel wird total schnell langweilig.:P
    Und gab es das Video hier nicht letztens erst als News? O_o

  3. Hmm, ich finde die News auch nicht mehr. Ich hätte schwören können, dass ich den schon mal bei euch gesehen hätte. Du hast da doch sicher etwas gedreht. :ugly:

Schreibe einen Kommentar