News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Facebook – Civilization Network Beta startet im Juni

Das letzte Update für die Xbox 360 hat sicherlich viele User enttäuscht: Viele Angebote fehlen nach wie vor in Deutschland (last.fm, Netflix) oder sind für Spieler eher uninteressant (Twitter, Facebook). Bei letzterem könnte sich dieser Zustand aber bald ändern: Wie seit längerem bekannt ist entwickelt Sid Meier momentan einen Civilization-Ableger für Facebook. Heute wurde angekündigt, dass der Beta Test im Juni starten soll und bald Beta-Tester gesucht werden. Also: Schnell ein Facebook Account anlegen und hoffen das Civ Network auch auf der Xbox 360 funktioniert.

3. Februar 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Es wird nicht auf der Box laufen. Ich kenn mich zwar null mit dem sozialen Kram aus, jedoch ist dank Rotor´scope mein Profil dort nicht ganz unnütz. Denn dort muss man sich ein App aufs Profil packen und kann dann auf extra Sachen von den Spiel zugreifen. Und ich denke das es ähnlich auch mit Civilisation laufen wird. Denn diese App´s sind halt nur für den PC. Also kann die Hoffnung gleich abgeschrieben werden…

  2. @knokkel:

    Allerdings ist Civilization eine ganz andere Hausnummer. Ich habe die Hoffnung das MS da eventuell ein kleines Update springen lässt. Bisher habe ich aber weder von MS noch von 2k eine Antwort deswegen erhalten.

  3. Würde mich aber wahrlich wundern wenn da was in der Richtung passiert…. Ich glaube mal jetzt einfac nicht daran, lass mich aber natürlich gern überraschen. 🙂

Schreibe einen Kommentar