News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Fable III – Einer der einfallsreichsten und intelligentesten Intros zum neuen Lionhead Rollenspiel oder die Leiden eines Huhns

Wow! Sage ich da nur… Hier haben die „Introrianer“ ganze Arbeit geleistet und einen fantastischen kleinen Film hingezaubert. Das Intro zu Fable III ist pixarwürdig, lustig und doch beklemmend. Es lässt einen erahnen, was in Albion alles schief gelaufen ist, was noch passieren kann, wie die Stimmung ist und vorallem, was man als Spieler erwarten darf.
Mir hat das Intro/ Opening Cinematic mit dem huhnigen Hauptdarsteller verdammt gut gefallen – lasst es euch nicht entgehen!

Fable III – Opening Cinematic/ Intro

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

4. August 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Jeder Trailer, in dem nicht dieses übertriebene, pseudo-lustige Rumgefurze oder eine dieser anderen pubertären Gesten gezeigt wird, ist ein guter Trailer…

  2. Molyneux und seine Abneigung gegenüber Hühnern. Herrlich!

    Auch wenn der Trailer nicht viel vom Spiel zeigt denke ich dass das Game wieder hervorragend wird. Ich werde es mir garantiert zulegen aber wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt denn erstens habe ich noch einen haufen Spiele hier rumliegen und zweitens kommen zu Weihnachten mehrere Toptitel auf den Markt die auch gekauft werden wollen und zusätzlich gibt es sogar noch alte Titel die ich nicht habe aber spielenswert sind. Der Tag ist einfach zu kurz!

  3. Ich finde, der Trailer zeigt sogar sehr viel vom Spiel, nicht im Sinne des Gameplays – da is nu wirklich nichts zu sehen – aber im Sinne der Thematik. Vorallem was die damige Stimme im Hintergrund sagt, beschreibt viel vom Spiel – ich finde den Trailer echt ausgezeichnet und überaus intelligent gemacht – ja und lustig is er auch… bin Fan!

Schreibe einen Kommentar