News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Fable 2 : See The Future DLC ab Mai erhältlich

Unser lieber Geschichtenonkel Peter hat es ja schon auf der GDC bekannt gegeben, doch nun haben wir wenigstens einen Monat UND einen Preis. Und dieses mal dürfte das Preis-Leistungs-Verhältnis im besseren Kontext stehen als bei der Astloch Insel (Knothole Island klingt um längen besser…).

Bei den „See The Future“ DLC soll uns ja ein kleiner Einblick in das gewährt werden was mit Albion passieren wird, oder passieren kann. Die Entscheidung liegt natürlich mal wieder bei uns. Jedenfalls werden uns wieder einige neue Quests erwarten, genau wie neue Klamotten (ein Hobble, oder Balverine Kostüm soll auch mit dabei sein!), ein neuer Trick für den Kläffer, neue Items und gaaanz sicher auch wieder neue Erfolge. Der Preis? Nun, es sind diesesmal keine 800 Microsoft Points fällig, nein, diesmal sollen wir „nur“ 560 MS Kröten abdrücken. Also gute 6,50€. Ich denke damit kann man eher zurecht kommen als mit den überteuerten ersten DLC. Wie die Überschrift ja schon verrät: Das ganze soll dann ab Mai via Xbox Live saugbar sein. Ich tippe mal einfach so aus der Hüfte auf dem 22. Mai….

6. April 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Hmm …
    Ich weiss ganz genau das ich es mir so oder so holen werd …
    Hört sich aber interessant an.

    Mal schaun ob noch Pics + Video kommen.

Schreibe einen Kommentar