News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Fable 2 räumt auf

Jeder kennt es, jeder hat es schon mal gesehen, Fable 2. Der Titel aus dem Hause Lionhead wurde schon weit vorher hochgelobt bis zum äußersten und versprach Innovationen. Doch wer den Chef, auch als Peter Molyneux bekannt, dieses Vereins kennt weiß, dass er immer viel verspricht doch nur wenig hält.

Doch dieses mal scheint es wiedereinmal ein Erfolg zu sein. So hat, in den Vereinigten Staaten, das Spiel bereits alles aus dem Weg geräumt was bisher da war. Die Rede ist von 790.000 verkauften Exemplaren seit der Veröffentlichung des Spiels, woran niemand rankommt und der nächste Titel nennt sich Wii Fit und kann nur 487.000 ausweisen.

Wiedereinmal ein Triumph für Microsoft, bleibt abzuwarten wie es mit Gears of War 2 aussieht …

14. November 2008 | Autor: Inside-Admin