News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Fable 2 Knothole Island Release verschoben

Schon einige male schrieben wir über das Fable 2 Addon Knothole Island und diesmal wieder eine schwere Botschaft. Der, eigentlich, für den 12.Dezember angekündigte Content verspätet sich um knapp 2 Wochen. Dieser wird das Internet erst am 22.Dezember erreichen.
Ob das ganze was mit PR zutun hat sei mal dahingestellt, die miserablen Verkaufszahlen von Fable 2 werden aber wohl nicht ganz unschuldig sein.

9. Dezember 2008 | Autor: V3n3

Kommentare

  1. Miese Verkaufszahlen? Bitte was? Fable 2 hat mit 1,8 Millionen sicher keine schlechten Verkaufszahlen.

  2. Ist doch Prima denn dann kommt es ja noch pünktlich zu Weihnachten. Habe mich sowieso gewundert wieso das Spiel so früh schon erscheint denn einen gewissen Winter bzw. Weihnachtsflair hat das ganze ja.

Schreibe einen Kommentar