News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Fable 2 – Gold und Items erspielen

Dass die Fable 2 Pub Games nicht nur ein netter Zeitvertreib sind, sondern der Spieler auch das gewonnene Gold im Hauptspiel einsetzten kann, ist mittlerweile bekannt. Unsere Kollegen von Kotaku haben in einem Interview mit einem Lionhead Mitarbeiter herausgefunden das es aber noch weitere Möglichkeiten geben wird an Gold und Items für das Spiel zu kommen.

Laut diesem Mitarbeiter wird es nach dem Relaunch der offiziellen Webseite zum Spiel dort einige Minispiele geben, in denen der Spieler sich neben Gold auch 6 oder 7 „Special Items“ erspielen kann.

Eventuell wird es später sogar die Möglichkeit geben Gold und Items in Handy- oder Ipodspielen zu erspielen und ins eigentliche Spiel zu übertragen.

Quelle: Kotaku

31. August 2008 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar