News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

F.E.A.R. 3 – Der Trailer über Blutsbrüder ist toll!

F.3.A.R. wird gut, ganz bestimmt, wirklich – immerhin war der 2. Teil auch gut und der erste sowieso oder? Ok, die Serie hat ihre Fans, sie treibt die Zocker sicherlich in zwei Lager, dennoch hat sie ihre Qualitäten – allen voran natürlich die Zeitlupen-Effekte und die „süße“ Alma!

Der neue Gamescom Trailer 2010 zeigt deutlich, inwieweit sich Bründer „verstehen“ können – oder auch nicht! Ok, lange Rede, kurzer Sinn – hier ist der empfehlenswerte Trailer mit Blood and Brothers…

F.E.A.R. 3 – Gamescom 2010 Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

13. August 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Tolle Headline…ist der Artikel von nem 12-Jährigen?

    FEAR 2 war der letzte Rotz, und Teil 3 wird einfach…tja…die Serie hat sich halt in die falsche Richtung entwickelt. Leider.

  2. Hey, Jimmy, hast Du noch ein paar Masters of the Universe Figuren, die finde ich auch total toll! Würde Dir auch ein paar Lollis dafür geben, die habe ich extra gesammelt oder ein paar Fußballbilder zum Sammeln.

    Jimmy, bitte melde Dich wieder!!!!

Schreibe einen Kommentar