News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Eternal Light – Vollbusige und Äxte, Kurven und Tode

Unter Project Witches wurde es bekannt, das Hack and Slay mit 3 hübschen Ladies, die gegenüber ihren Gegnern nicht zimperlich sind. Das spanische Entwicklerstudio Revistronic möchte mit Eternal Light nicht nur die Männer durch vollbusige Amazonen ansprechen, sondern auch bei der Präsentation nicht mit der Grafik kleckern sondern klotzen.

Was man bisher zu sehen bekommt, sieht gut aus und könnte durchaus zu einem kleinen Erfolg führen. Klein, da ansonsten Vieles schon zuvor zu sehen war – Fantasy Setting, Hack and Slay, Monster und Gemäuer etc. Dennoch bin ich gespannt, was die Spanier fertigstellen werden. Zur Zeit gibt es noch keinen Publisher. Schaut euch sämtliche Videos im Artikel an, u.a. auch den neusten Trailer

Eternal Light – Dragon Cutscene

Eternal Light -Teaser 2010

Eternal Light -Gameplay 2010

Eternal Light – Levels

31. März 2011 | Autor: Maynard