News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Es ist Ostern und Microsoft legt euch was ins Körbchen

Microsoft hat heute seine Osteraktion angekündigt: In der Zeit vom 1. bis 7. April werden ausgesuchte Arcadespiele im Preis um bis zu 50% gesenkt. Diese Aktion läuft parallel zum Deal of the Week der in dieser Woche das Mechspiel Virtual-On OT ist. Die Automatenumsetzung von Sega kostet bis zum 5.4. nur 800 statt der sonst üblichen 1200 MS Points. Nun aber zu den Spielen der Osteraktion:

Age of Booty (400 statt 800 Microsoft Points)

Defence Grid (400 statt 800 Microsoft Points)

Lumines LIVE (400 statt 800 Microsoft Points)

Mad Tracks (400 statt 800 Microsoft Points)

Rocket Riot (400 statt 800 Microsoft Points)

Schizoid (400 statt 800 Microsoft Points)

South Park (400 statt 800 Microsoft Points)

Super Street Fighter II HD (560 statt 1200 Microsoft Points)

Track & Field (240 statt 400 Microsoft Points)

Wallace & Gromit Ep. 1 (400 statt 800 Microsoft Points)

30. März 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Defense Grid werde ich mir holen und wahrscheinlich auch Shizoid, davon hat mir die Demo schon gut gefallen.

  2. DG kann ich auch nur jedem ans Herz legen, der auf Tower Defense Spiele steht. Am besten natürlich am PC.. xD

  3. Hmmm…ich glaube…ich werd mir die zwei Tower Defense Spiele gönnen. Morgen kommt ja nun doch leider nicht Zeno Clash. 🙁

  4. kn0kkel, du solltest dir mal Shizoid angucken. Außerdem ist Track & Field einfach ein Pflichttitel, das Southpark TD fand ich einfach nur schrecklich schlecht. DAnn lieber Sol Survivor vom Indie Marktplatz.

  5. Shizoid fand ich net ganz so pralle. T&F ist nicht gut für meine Daumen und mein Controller (ich glaube ich hab damals 3 NES Controller zerrubbelt). Hmmm..dann sollte ich mir SP vielleicht doch erst mal angucken? Bin ja bisweilen kein dicker Fan von den Figürchen, aber 400 Punkte + Erfolge klingen schon irgendwie verlockend. Naja…mal schaun. 🙂 Aber DG werd ich mir sicher gönnen. 😀

  6. South Park fand ich auch schrecklich. Das wäre mir nicht einmal 80msp wert. Das schlechteste Tower Defense Spiel, dass ich kenne.

  7. Jaaa…OK…ich hab´s verstanden. 😀 DAnn kauf ich mir nächste Woche halt Geometry Wars 2 als DOTW. Kostet ja auch nur 400 Punkte. 🙂

Schreibe einen Kommentar