News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Erster Gameplay Trailer von den XBLA Raskulls

Der Entwickler Halfbrick dürfte vielen kein Begriff sein. Es sei denn er treibt sich hier auf inside-360.de häufiger rum, und/oder ist ein Freund der Xbox LIVE Indie Community Games. Halfbrick hat dort schon – mehr, oder minder Erfolgreich – zwei Titel veröffentlicht. Einmal „Blast Off“ und dann noch „Echos„. Jetzt wird es aber Zeit den ersten vollpreis Arcadetitel auf die Menschheit los zu lassen. „Raskulls“ heisst dieser Plattform-Puzzle-Racer und soll noch in diesem Jahr den Marktplatz in Beschlag nehmen. Sieht witzig aus und kann am besten, oder weitesten mit dem Arcadespiel „Mr. Driller“ verglichen werden. Aber schaut euch hier und jetzt mal am besten einfach den Gameplay Trailer an, denn dieser vermittelt einen sehr guten Eindruck von dem was uns dort erwartet…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

12. Juni 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar