News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Erste NXE Zusätze online

Vor 2 Tagen erst released und schon gibt es die ersten Themen. Die Themen für das NXE nennen sich Premium und ändern den Freunde-Hintergrund, Grund-Farbe und Hintergrund-Bild. Bald sollen es auch schon die ersten, kostenlosen Avatar Kleidungsstücke geben und im ersten Quartal 2009 gibt es dann auch den Shop mit Community Games. Wann die Primetime online geht ist noch nicht klar.

Hier die links zum Online Marktplatz :

Gears of War 2 – Bare Your Teeth
Gears of War 2 – Hope Runs Deep
Gears of War 2 – Last Day
Halo 3
Halo Wars
Fable II Albion
Castle Crashers
The Last Remnant
Viva Piñata: Trouble in Paradise
Forza Motorsport 2
Call of Duty: World at War
Sonic Unleashed
Guitar Hero World Tour
Rock Band 2
Tomb Raider: Underworld


HIER gibt es noch, bei den Kollegen von NeoGaf, Bilder zu den Themen.

21. November 2008 | Autor: V3n3

Kommentare

  1. Haben die Premium Themes denn eine bessere Bildqualität als die alten Themes?
    Mich hat ja gestern der schlag getroffen als ich mein altes Kameotheme im NXE Board gesehen hab. So aus wie viel zu stark komprimiert, garnicht hübsch 🙁

    Das viel früher nie so auf wo es nur so blass im Hintergrund zu sehen war.

  2. Is zwa ne schweine-arbeit mit den Links, is aber so am besten für die Leser 😉
    Die neuen Themen sehen auf nem HD gestochen scharf aus.
    Hab mir mal das Halo 3 und Halo Wars Theme bei meinem Onkel angeschaut … genial ^^

  3. Also wenn MS nicht mal ne Vorschaufunktion für Themes (& Spielerbilder) einbaut, werde ich mir den Mist auch nicht mehr kaufen. Kann ja nicht so schwer sein…

  4. Also lese gerade zum Thema Avatars Kleidung, daß es sich um eine falsch Meldung handelt das die Kleidung umsonst ist. Es wird demnächst woll nochmals Kleidung umsonst geben. Dann und so ist zu lesen ab 2009 kostenpflichtige Kleidung zum downloaden.

    Quelle: http://www.xbox360welt.com/2008/11/23/liebe-kollegen-bitte-uberpruft-eure-quellen-kleidung-fur-avatare-nicht-fur-immer-kostenlos/

    Ps: Die Themes zum Vorschauen gab es doch so eine Seite im Netz mmmh find die net im Moment?

Schreibe einen Kommentar