News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Erste Infos & Trailer zu Fallout: New Vegas

Bethesda gaben heute bekannt das wir im Herbst 2010 einen weiteren Teil des Fallout Universums zocken dürfen. Fallout: New Vegas wird von Obsidian Entertainment entwickelt und all das enthalten was wir an der Serie so sehr schätzen: derber Humor, post apokalyptisches Feeling und die  Action. Und um das ab zu runden spendieren Bethesda auch noch sogleich ein feinen Teaser. Den könnt ihr euch sogleich bei uns etwas weiter unten anschauen…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

4. Februar 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. In der Überschrift „Trailer“ und in der News „Teaser“.. haste ja wieder schon geködert. 😀
    Bin schon gespannt, was das ganze wird.. im Moment bin ich auch wieder bisl bei Fallout 3 (PC) zugange.^^

  2. Obsidian Entertainment sollen erst einmal Alpha Protocol fertigstellen – darauf warte ich nämlich schon sehr lange 🙂

Schreibe einen Kommentar