News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Enslaved – Die ersten 10 Minuten in HD von der Xbox 360 Version

Ninja Theory und Enslaved, das ist für mich ein Grund zur (Vor-)Freude. Nicht mehr lang und wir werden endlich die Gamepads in die Hand nehmen, um Monkey zu steuern und die Gefahren zu meistern… Die ersten 10-15 Minuten schwirren schon etwas länger durchs Netz aber hier bekommt ihr die 10 Minuten in High Definition geboten – wow! Es ist übrigens die Xbox 360 Version und wer hätte es gedacht, es sieht jut aus…

Enslaved – Die ersten HD Minuten, 10 sind es 🙂

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

8. September 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ich konnte es mir nicht anschauen – will es alles möglichst ohne Spoiler genießen 😀

  2. Sieht ja schlimm aus, wie der Typ sich bewegt. Trägt seinen Namen wohl zu Recht. 😛

Schreibe einen Kommentar