News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Enslaved – Das Video Preview

Noch knapp einen Monat muß ich warten, bis ich Enslaved in meinen Händen halten kann bzw. bis ich es endlich in meine Xbox 360 schmeiße. Von der ersten Info an habe ich die Entwicklung verfolgt und fiebere dem Release entgegen. Warum? Nun, das Setting und das Gamedesign sind reizvoll, zudem arbeiten die Jungs und Mädels von Ninja Theory an Enslaved, die zuvor schon Heavenly Sword entwickelten, welches ein tolles Spiel ist. Natürlich ist auch Herr Serkis (Gollum, Herr der Ringe) wieder im Team dabei und das sieht man „Monkey“ auch deutlich an. Euch nun viel Spaß mit dem positiven Video Preview zu Enslaved…

Enslaved – Video Preview

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

5. September 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Das Spiel hätte mal im Sommer erscheinen sollen wo estwas Flaute war, jetzt wirds eng für meinen Geldbeutel die nächsten 2-3 Monate^^
    Wird dann später mal günstig gekauft, könnte aber nen Überraschungshit werden zusammen mit Majin and the Forsaken Kingdom…

Schreibe einen Kommentar