News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Endlich leise zocken! The New Xbox Experience

Das wurde aber auch Zeit. Nachdem einige Spieler sicherlich schon einen Hörsturz durch die „Loud-Box“ bekommen haben, dürfen wir uns nun auf ein weiteres wichtiges Feature des „The New Xbox Eperience“ Updates freuen. Durch das Update besitzt ihr die Möglichkeit, Spiele auf die Festplatte zu installieren. Die Vorteile liegen auf der Hand: Die Lautstärke der Xbox 360 wird auf ein Minimum reduziert und die Ladezeiten werden bei vielen Spielen kürzer ausfallen. Als Beweis können wir euch ein Video von IGN.com zeigen, die das Prozedere ausprobiert haben. Nun heisst es Festplatten kaufen oder gleich die Xbox 360 Elite zulegen.

Xbox 360 – Die Spieleinstallation

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

31. Oktober 2008 | Autor: Maynard