News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Eine Million mal 1200 MS Points = Awesome

Lange hat´s gedauert, dann war es endlich da und erfreute die Gemeinde…und tut dies noch bis heute. Der 1200 Microsoft Points zum Trotze hat es The Behemoth mit Castle Crashers nun endlich gepackt und der Millionste User wurde im Leaderboard gesichtet. Ich glaube kaum das sie – mit dem Release im letztjährigen Summer Of Arcade – damit gerechnete hätten, dass der witzige SidescrollHack´n´Brawler um die vier drolligen Ritter solch ein Erfolg erringen wird. Damit ist das Spiel zur Zeit die Nummer eins der XBLA Charts. Zumindest was das anscheffeln der User/Kunden betrifft. Es sei ihnen vergönnt, denn Spaß macht der Titel ungemein. Man sollte aber natürlich auch im Hinterkopf behalten das viele User/Zocker das Spiel mit der Frau, der Freundin, dem großen/kleinen Bruder, der Oma, der Sozialbetreuerin und wer auch immer noch auf deren Box ist, teilen. Dennoch kann man gut und gerne sagen das The Behemoth rund 1000000 Leute „gefunden“ haben die bereit waren 1200 MS Punkte zu investieren…. Hut ab! Von solch einer Summe träumt so manche Retail-Version!

22. Juni 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar