News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Eine Indie Perle mehr für XBLA! Fez kommt Anfang 2010

Freunde der etwas anderen Spiele, die nicht unbedingt immer solche auf dem PC spielen wollen, haben in nächster Zeit ganz sicher viel Freud an der Xbox 360. So wird es wohl passieren das wir recht früh im Jahre 2010  ein 2,5 D, 8-Bit Puzzle-Plattformer aus dem Hause Polytron zu saugen haben, damit wir unsere graue Masse mal wieder ordentlich zum Tanzen bringen können. Genannt wird das Spiel „Fez“ und was es damit auf sich hat (und um ein wenig die Vorfreude zu schüren), dass könnt ihr euch in den Trailer etwas weiter unten zu Gemüte führen…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

5. Juli 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Cooler Sound! Und das Spiel erinnert mich an das gute alte Nebulus 🙂

  2. Mit Nebulus (aufm C64) sehen sich viele Zocker verbunden, wenn sie Fez sehen. 🙂 Geht mir auch so und noch vielen anderen. Von dem was ich hier und da lesen konnte. Ich finde grad den Grafikstil schön. Bei Rocket Riot geht es mir ähnlich. Wie schön 8-Bit doch aussehen kann. 🙂 Wie ich es auch schon immer sagte: Die ganze Industrie kann von mir aus den ganzen alten Kram wieder raus bringen. NUr halt mit Erfolge und einer Darstellung in mindestens 720p. Dann wäre ich zufrieden und würde mir wahrscheinlich kaum noch neue Titel kaufen (wollen). 🙂

Schreibe einen Kommentar