News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Ein neuer japanischer TV Spot für die Xbox 360 – wird jetzt alles besser?

Werbung ist schon eine Sache für sich und Microsoft bzw. die Marketing-Abteilung von denen hat nicht immer ein glückliches Händchen. Man denke nur an die Filme mit den halboffenen Köpfen, in deren Rückseite sich Leute spielend die Zeit vertrieben – ne, das geht auch anders Microsoft. Nun gibt es im japanischen TV einen neuen Werbespot für die Xbox 360. Dieser wirkt fast poetisch und etwas unheimlich, ruhig und ohne grelle Farben und Effekten. Schaut ihn euch an, denn bei uns wird dieser Spot im Fernsehen nicht zu sehen sein.

Japanischer TV Spot für die Xbox 360

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

30. März 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Allemal besser als diese „Ich bin Gehirnamputiert – Ich spiele Xbox“-Werbung bei uns…

Schreibe einen Kommentar