News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Edge of Twilight – Der Gameplay Trailer, fantastische Welten mit Melancholie in der Luft

Schon der E3 Trailer ließ erahnen, welch eine atmosphärische Kraft hinter Edge of Twilight stecken könnte. Nun präsentieren wir euch erste Gameplay Szenen aus dem Spiel, welche eine Klasse für sich beanspruchen. Vergeßt die 0815 Shooter, die langweiligen Action Adventure oder ständige Versuche, gute Rollenspiele ala FF 7 auf die Box zu hauen.

Mit Edge of Twilight könnte ein absoluter Geheimtipp in unsere Xbox 360 schwirren. Das Design ist so wunderschön und detailliert, der Wechsel zwischen einer Steam-Punk-Welt und einer mysteriösen Parallelwelt abwechslungsreich und die Musik so einnehmend.

Hinter dieser fabelhaften Fassade steckt – so scheint es mir – ein Action Adventure besonerer Art. Da ich aus dem Schwärmen nicht mehr herauskomme und die Sache hier zu subjektiv wird, möchte ich, dass ihr euch den neuen Trailer zu Edge of Twilight anschaut und eure Meinung dazu wiedergebt.

Ich hoffte inständig, dass die Story düster, verworren und qualitativ hochwertig wird und wir schon bald in den Genuß von Edge of Twilight kommen. FuzzyEyes, bitte versaut das nicht!

Edge of Twilight – Gameplay Trailer/ Special Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

10. Juni 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Endlich! Makossa, auf Dich ist Verlass. Finde das Design unglaublich gut und kaum einer interessiert sich scheinbar für das Spiel 🙁

    Somit bekommen wir immer öfter 0815-Ware 🙂

Schreibe einen Kommentar