News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Eat Lead: The Return of Matt Hazard – It`s Hazard Time, 2 neue Gameplay Videos

Und wieder einmal lehrt uns Matt Hazard das Fürchten oder doch eher das Lachen? Zwei neue Gameplay Videos können wir euch heute bieten, die erneut ganz gut aussehen und wieder beweisen, dass die englische Sprachausgabe wunderbar gelungen ist. Erste Wertungen zu dem Spiel fallen zwar nicht so rosig aus aber scheinbar haben die Tester einfach keinen Humor und wollen nur Blut und Zombies. Egal, sicherlich wird es den einen oder anderen unter euch geben, der sich das Spiel besorgen wird – ich werde es.

Gameplay 1

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Gameplay 2

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

6. März 2009 | Autor: Maynard