News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Eat Lead: The Return of Matt Hazard – Erstes Review und viele Gameplay Videos

Tja, Matt, das war wohl eine schwierige Geburt und so ganz kannst du scheinbar nicht überzeugen -schade. Seit der Ankündigung von Eat Lead: The Return of Matt Hazard gab es schon einige witzige Videos, die einem zum Lachen brachten. Die Grafik sah schon immer mittelmäßig aus aber der Humor war/ ist herrlich. Nun mußte sich das Spiel gegenüber einem IGN-Redakteur messen lassen und das Ergebnis ist – leider mittelmäßig. Hier der Link zum Review. Letzten Endes sollte es jeder für sich entscheiden, ob er dieses Spiel kaufen möchte. Als kleine Hilfe gibt es jede Menge Gameplay Videos und ein Interview-Video. Viel Spaß!

Video 1

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Video 2

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Video 3

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Video 4

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Video 5

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Interview-Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

3. März 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar