News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

E³ 2011: Trailer/ Video Sammlung I

Wir ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist E³ Zeit – Juchey!!! Das bedeutet für uns wieder jede Menge Arbeit, viel Posterei und Tastengeklapper. Um dem ein wenig aus dem Wege zu gehen und um sicherzustellen, dass wir zumindest überwiegend die Videos zur E³ 2011 auf unsere Seite bekommen, gibt es in gewissen Abständen eine Trailer/ Video Sammlung. Bei besonderen Themen oder diskussionswürdigen Nachrichten, werden wir – wie gewohnt – einen Artikel veröffentlichen. Gefällts euch so oder nicht? Schreibt es uns…

In der ersten Sammlung bekommt ihr Trailer und Videos zu Rage, Batman: Arkham City, Soul Calibur V, Prey 2, Spider Man: Edge of Time, Saints Row: The Third

E³ 2011 – Trailer/ Video Sammlung I

Rage – The Well Gameplay Trailer

Rage sieht atemberaubend aus und in diesem nagelneuen Gameplay Trailer wird eine tolle Atmosphäre aufgebaut. Sicherlich stammen die Szenen von der PC-Version und wir Boxler müssen Abstriche hinnehmen. Auffällig ist zudem der satte, volle Sound – so muss das sein. Also, Action-Freunde, Rage wird bestimmt für viele schlaflose Nächte sorgen…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Batman: Arkham City – Catwoman Trailer

Wer hätte gedacht, dass die Fledermaus in der Fortsetzung eine weibliche Begleitung bekommt, die auch noch spielbar sein wird? Catwoman wird nicht minder zuschlagen, mit Gimmicks die böse Meute plätten und dem Spieler Spaß bringen…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Soul Calibur V – Gameplay Debut Trailer

Ein bisschen abgegriffen, wenig Neues und irgendwie immer das Selbe oder? Beat em Ups benötigen dringend eine neue Struktur und frische Impulse! Wie wäre es mit Rollenspielelementen, wie wäre es mit einem Action Adventure Modi? Soul Calibur V wird die gewohnte Kost bieten – wer`s mag…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Prey 2 – E³ 2011 Trailer

Ein sehr starker Trailer, der mich persönlich sehr neugierig auf das fertige Spiel macht. Das Design und die möglichen Gameplayelemente, die man aus dem Trailer entnehmen kann, versprechen Spielspaß. Und hey! Es gibt auch noch Musik vom Godfather of Country – The Man in Black (falls ich mich nicht verhört habe)!!! Gespannt darf man auf die ersten „echten“ Gameplay Videos sein, zudem bin ich froh, dass die Warp-Spielereien „wegrationalisiert“ wurden – Daumen hoch!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Spider Man: Edge of Time – E³ 2011 Trailer

…es ist Spider Man – nicht meins… Schaut euch den Trailer an und urteilt selbst…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Saints Row: The Third – Debut Trailer

Zum Schluss der ersten E³ Trailer/ Video Sammlung kommt der zur Zeit beste Trailer (ja, ja, is meine Meinung). Der Trailer ist einfach nur cool, sehr gut gemacht, gut abgestimmt und er erinnert mich daran, dass ich unbedingt den zweiten Teil spielen muss, der noch in meinem Schrank liegt. Saints Row: The Third könnte dem nächsten GTA wirklich gefährlich werden… schaut selbst!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

4. Juni 2011 | Autor: Maynard