News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dynasty Warriors: Strikeforce – Dieses Spiel kommt auch für die Xbox 360

Die Dynasty Warriors – Serie ist, sagen wir mal, speziell. Dennoch gibt es eine recht große Fangemeinde und diese dürfte sich insbesondere über die Nachricht freuen, dass Dynasty Warriors: Strikeforce für die Xbox 360 angekündigt wurde und noch in diesem Jahr, voraussichtlich im Oktober, erscheinen soll.

Das Spiel wird Rollenspiel-Elemente enthalten sowie einen 4-Spieler-Coop-Modus. Natürlich wird die Grafik ordentlich aufgebohrt gegenüber der vorhandenen PSP-Version. Wir haben für euch 2 Videos von der PSP Version, damit ihr euch schon mal ein Bild von dem Spiel machen könnt.

Dynasty Warriors: Strikeforce – Videos der PSP Version

Quelle

Video 1

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Video 2

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

4. August 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar