News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dust 514 – Der heiße Debut Trailer sieht super aus!

Ein MMO FPS (Massive Multiplayer Online First Person Shooter) kommt aus dem Eve Online Universum und will uns Zocker ein wenig bekehren – ob es gelingt? Nun ja, die ersten Screenshots sahen verdammt gut aus und dennoch blieben immer große Zweifel, ob dieses Projekt gelingt bzw. ob das Spiel überhaupt fertiggestellt wird. Zumindest macht Dust 514 gewaltige Fortschritte und es sieht richtig toll aus. Überzeugt euch selbst und schaut euch den Debut Trailer an!

Dust 514 – Debut Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

9. Oktober 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Da könnt ihr Gift draufnehmen dass CCP DUST fertigstellt, die meinen es todernst mit dem Konzept

  2. Gift? ne, lass ma 🙂 Ich hoffe es! Bin zwar kein Ego-Shooter-Fan aber Dust 514 sieht echt interessant aus…

  3. Das Ding sieht fantastisch aus un wenn CP ihr Versprechen wahr macht und es tatsächlich möglich ist, dass Eve Online Spielerim MMORPG Aufträge vergeben die dann von Dust 514 Spielern erledigt werden wird das Spiel eine Sensation.

  4. Auf dem diesjähirgen Fanfest haben sie schon eine Alpha Version vorgeführt. Ein Release nächstes Jahr dürfte also klappen. Die Verbindung der beiden MMOs wird im Rahmen der übernächsten EVE Erweiterung (Planetary Interaction) wohl relativ deutlich werden. Mit dieser werden EVE Spieler Distrikte auf Planeten besitzen und Sim City like managen dürfen. Da in EVE nahezu alles zerstörbar ist wird das gleiche auch für diese Distrikte gelten (Planetary Bombardement) und wer das Ganze intakt erobern möchte damit er nicht alles selber aufbauen muss, der wird dann die DUSTies anheuern müssen.

  5. Ich habe den Trailer schon vor einiger Zeit gesehen, kann es sein, dass der nicht neu ist oder wenn nur leicht modifiziert wurde?

Schreibe einen Kommentar