News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dungeon Siege III – Gekämpft wird auch auf der Xbox 360!

Jeppa! Das ist mal eine richtig geile News! Das Spiel Dungeon Siege war damals ein Spaßgarant, stundenlang habe ich diese Action-Rollenspiel-Perle auf dem PC gedaddelt. Der erste Teil war eigentlich optimal für ein Konsolenspiel, nur hatten die damaligen Wohnzi-Systeme nicht genug Leistung unter der Haube. Heute sieht das Ganze schon anders aus und der Kostendruck veranlasst viele Entwickler, ihre Spiele auf mehreren Systemen zu veröffentlichen – gut so! Nun kommen tatsächlich Xbox 360 und PS3 Spieler in den Genuss der dritten Auflage von Dungeon Siege, welches von Obsidian Entertainment entwickelt wird.

Die ersten Bilder zu Dungeon Siege III könnt ihr nach dem Klick erhaschen. Als Bonus bekommt ihr einige Trailer der Vorgänger zu Gesicht, damit ihr (falls die Serie nicht bekannt ist) einen Eindruck der Serie bekommt… Übrigens ist die Serie durch ihre absolut filmreifen Soundtracks bekannt – Jeremy Soule ist einer der besten Musiker im Spielebereich!

Dungeon Siege III kommt also auf die Konsolen – zum ersten Mal und gedankt sei an dieser Stelle Square Enix. Es wird ein Action Rollenspiel, welches im Fantasy/ Mittelalter Bereich angesiedelt ist. Einen 4 Spieler Coop-Modus wird man genießen können und wahrscheinlich legt man gerade auf den Multiplayer großen Wert bzgl. Komfort und Funktionalität…

Die ersten Bilder

Dungeon Siege – Trailer

Dungeon Siege II – Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Dungeon Siege – Musik

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Quelle

7. Juni 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Sehr sehr geil!!! Die schönste Nachricht für mich in diesem Jahr! wow! Jeppa! Freude! Schnitzel! Ach, könnt ich es doch schon daddeln 😀

Schreibe einen Kommentar