News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Duke Nukem Forever – Das Video Preview mit Sauereien

14 Jahre ist es her und nun dürfen wir bald den Duke wieder verkörpern! Herje, kann der alte Mann noch mit den „Jungen“ mithalten? Oder geht ihm sehr schnell die Puste aus und wird ein Opfer des „Overhypens„? Das Video Preview ist interessant, doch nicht umwerfend. Damals (man kann wirklich nun von damals sprechen…) war es witzig und erfrischend neu, wenn der Duke sein goldenes Stück ins Pissoire hielt und Sprüche ablies oder anrüchige Anspielungen auf alles mögliche machte – zieht das heute noch? Die Frage muss sich jeder selbst beantworten und für mich – auch wenn es der „Heilige Duke“ ist – wird das Spiel nicht als Vollpreis in meiner Box landen…

Duke Nukem Forever scheint sich wie ein Shooter aus den 90ern zu spielen – muss nicht schlecht sein und könnte sogar heut zu Tage eine Abwechslung sein. Schaut euch das Video Preview an…

Duke Nukem Forever – Video Preview

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

11. Februar 2011 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar