News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dragon`s Dogma – Gute Verkaufszahlen machen Nachfolger möglich

Wir sind Zeugen eines mittlerweile seltenen Ereignisses. Eine neue IP hat sich erfolgreich gegenüber den ganzen Fortsetzungen durchgeboxt. Capcom gab bekannt, dass Dragon`s Dogma über 1 Million Mal „geshipped“ wurde. Ausgeliefert, verkauft, verschenkt, verschoben? Ist in diesem Fall egal, da der Weg nun frei zu sein scheint für eine Fortsetzung.

Persönlich war ich etwas enttäuscht von der Demo. Viele gute Ansätze sind enthalten aber irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass man es hätte (noch) besser machen können. Unser Kika kann da bestimmt mehr zu sagen, denn der gute Zocker hat das Spiel durch (glaube ich). Somit bin ich gespannt auf die Fortsetzung, in der die Entwickler nun die guten Ansätze „veredeln“ können.

25. Juni 2012 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar